GARANTIEBESTIMMUNGEN

* Alle RMAs oder Rücksendungen müssen einen Kaufbeleg enthalten

Die meisten unserer Produkte haben eine 1-Herstellergarantie von einem Jahr. Wenn für das Produkt eine andere Garantiebestimmung gilt, wird dies auf der Rechnung ausgewiesen. Wenn ein von Ihnen erworbenes Produkt nicht Ihren Anforderungen entspricht, defekt ist oder innerhalb der ersten 30-Tage defekt wird, empfehlen wir dringend, dass Sie sich an den Händler wenden, bei dem Sie das Gerät gekauft haben, um den Umtausch oder die Rückerstattung zu arrangieren.

Jegliches Zubehör wie Kabel, Ladegeräte und Benutzerhandbuch sollte in der Rücksendeverpackung enthalten sein. Der Versand muss vom Versender im Voraus bezahlt werden. Wir können keine Rücksendeetiketten ausstellen (wir versenden nicht außerhalb der USA). Außerdem muss im Voraus eine Sendungsverfolgungsnummer angegeben werden. Produkte müssen frei von Schäden jeglicher Art sein, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Dellen, Kratzer, Risse, Missbrauch, Verunstaltung oder Anzeichen von entfernten Schrauben / Befestigungselementen oder Dichtungen.

Für den Fall, dass das von Ihnen zurückgegebene Produkt nicht den in unserer Richtlinie beschriebenen Anforderungen entspricht, fotografiert Hyundai die Waren und Verpackungen und erstellt eine detaillierte Zusammenfassung unserer Feststellung, warum die Rücksendung verweigert wurde für die Rücksendung und kann an den Absender zurückgesandt werden.

Alle zurückgegebenen Produkte werden sorgfältig geprüft und es wird festgestellt, ob die Berechtigung und die entsprechenden Anforderungen erfüllt sind. Vergewissern Sie sich, dass das Produkt, das Sie zurücksenden, die folgenden Richtlinien erfüllt und für die Rücksendung qualifiziert ist, um Verzögerungen oder Ablehnungen bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung zu vermeiden. Die Bearbeitung der Rücksendung kann ab dem Zeitpunkt des Wareneingangs bis zu 4 Wochen dauern.

Rücksendungen werden nur akzeptiert und bearbeitet, wenn ihnen eine gültige Rücksendegenehmigungsnummer zugewiesen wurde. Jede Rücksendung, die wir ohne gültige RMA-Nummer erhalten, wird dokumentiert und zurückgewiesen. Hyundai haftet nicht für Gegenstände, die während des Transports verloren gehen oder beschädigt werden.

BEKOMMEN SIE IHR SUPPORT-TICKET

JETZT ABONNIEREN UND SONDERANGEBOTE ERHALTEN

FOLGE UNS IN UNSEREN SOZIALEN NETZWERKEN

WARRANTY POLICY

*All RMA’s or returns must have proof of purchase included

Most of our products carry a 1-year limited manufacturer warranty. If the product carries a different warranty policy, it will be shown on the invoice. If a product you purchase fails to meet your needs, is defective or becomes defective within the first 30 days, we strongly recommend that you contact the retailer whom you purchased the device from to arrange exchange or refund.

Any accessories, such as cables, chargers, and user’s manual, should be included in the return packaging. Shipment must be prepaid by shipper, we are unable to issue return shipping labels (we do not ship out of US), also a tracking number must be provided ahead of time. Products must be free from damage of any type, including, but not limited to dents, scratches, cracks, abuse, defacement or indication of removed screws/fasteners or seals.

In the event that the product you are returning does not meet the requirements described in our policy, Hyundai will photograph the merchandise and packaging, and prepare a detailed summary of our determination as to why the return was denied, the product will be deemed not eligible for return and may be returned to sender.

All returned products will be thoroughly inspected and a determination will be made if eligibility and conforming requirements are met. Please verify the product you are returning meets the below guidelines and qualifies for return to avoid any delay in, or denial of, processing your return. Return processing may take up to 4 weeks from the time your product is received.

Returns will only be accepted and processed if they are assigned a valid Return Authorization Number. Any return we receive without a valid RMA number will be documented and rejected. Hyundai shall not be responsible for items returned that are lost or damaged in transit.

SUBSCRIBE NOW AND GET SPECIAL OFFERS

FOLLOW US IN OUR SOCIAL NETWORKS